Leistungen

Entdecken Sie unsere hochwertigen zahnärztlichen Behandlungen, die darauf abzielen, Ihre Zahngesundheit zu optimieren und Ihnen ein strahlendes Lächeln zu verleihen. Unsere Experten bieten eine umfassende Palette von Services, um Ihre individuellen Bedürfnisse zu erfüllen und Ihnen ein Höchstmaß an zahnmedizinischer Versorgung zu bieten.

Prophylaxe

Die professionelle Zahnreinigung ist wichtiger Bestandteil des Vorsorgeprogramms und geht weit über die Zahnsteinentfernung hinaus. Sie ist schmerzfrei und wird von unseren speziell dafür ausgebildeten Mitarbeiterinnen durchgeführt.

Parodontologie

Professionelle Zahnfleischbehandlung (Parodontologie). Jeder Dritte leidet in Deutschland unter Parodontitis. Wer daran erkrankt ist, hat mit einer Entzündung des Zahnhalteapparates – auch Parodontium genannt – zu kämpfen.

Implantologie

Heutzutage bietet die Implantologie eine moderne Lösung bei Verlust eines Zahns: Eine künstliche Zahnwurzel aus einer Titanschraube wird sicher im Kiefer verankert und fest mit ihm verbunden, um das natürliche Gefühl und den Kaukomfort zu erhalten.

Lasertherapie

Laserstrahlen sind stark gebündelte Lichtstrahlen bestimmter Wellenlängen. Durch die mitgeführte Energie hat der Laserstrahl verschiedene Wirkungen im Gewebe, die vom chirurgischen Schnitt bis zur Stimulation der Wundheilung reichen.

Nahrungsergänzungen

Unterstützen Sie Ihre Mundgesundheit mit gezielten Nahrungsergänzungen. Unsere sorgfältig ausgewählten Supplements ergänzen Ihre zahnärztlichen Behandlungen und fördern ein gesundes Lächeln von innen heraus.

Buchen Sie noch heute einen Termin für Ihre optimale Zahngesundheit! Klicken Sie unten, um unseren einfachen Online-Terminplaner zu nutzen und den ersten Schritt zu einem strahlenden Lächeln zu machen.